Pendelbusse zu ‚Winningen im Lichterglanz‘

 

In diesem Jahr haben wir erstmalig einen Pendelbus-Service für das Umland eingerichtet.
Zwei Pendelbusse, mit zwei Routen bringen Sie zum Lichterglanz nach Winningen.

 

Die Tour 1 führt von Bendorf über Lahnstein und Koblenz nach Winningen und die Tour 2 von Burgen bis Lay nach Winningen.
Beide Touren finden Freitag, 01.12.2023 bis Sonntag, 03.12.203 statt. 

Der Fahrpreis beträgt 15 € und ist gültig für die Hin- und Rückfahrt. Die Buchung kann telefonisch oder per Online-Buchung unter folgendem Link erfolgen: https://moselaner.de/reisen/?id=1655

 

Ein Zustieg und Zahlung direkt am Bus ist ebenfalls möglich, allerdings können wir die Mitnahme nicht garantieren, da im Vorfeld erfolgte Buchungen, Vorrang haben.

Die Abfahrtorte und -zeiten entnehmen Sie der Tabelle. Die Ankunft und Abfahrt der Busse Tour 1 & 2 erfolgt an der Bushaltestelle Fähre auf der B416.

Bitte beachten Sie, dass das Kontingent begrenzt ist.

 

Wir behalten uns vor, sollte auf der Hinfahrt kein Teilnehmer mitgefahren sein, die dazugehörige Rückfahrt kurzfristig abzusagen. Des Weiteren lassen wir Ausstiege, die nicht benötigt werden, entfallen.