Kontakt – unser Reisebüro in Koblenz-Winningen

Sie finden uns im Gewerbegebiet am Flugplatz Koblenz-Winningen. Verkehrsgünstig gelegen, mit kurzen Anbindungen an die Autobahn A61 und den Großraum Koblenz. 

Auf unserem Betriebsgelände befindet sich neben dem Reisebüro und der Verwaltung auch die Reiselounge mit Kaffeebar für unsere Gäste sowie kostenfreie Parkplätze.

Verwaltung

An d. Steinkaul 1
56333 Winningen

So erreichen Sie uns

Telefon: +49 2606 9205 0

Büro-Öffnungszeiten

Montag Freitag
9:00 – 12:30 Uhr
13:00 – 17:00 Uhr

Kontaktformular

Winningen an der Mosel, einer der schönsten Weinorte in Deutschland ist unser Firmensitz – seit 1953. Winningen ist aber auch der Familiensitz der Familie Kröber. 

Die Gemeinde liegt im Weinbaugebiet an der Mosel, nur wenige Kilometer entfernt von der Altstadt Koblenz und dem Deutschen Eck an Rhein und Mosel. 

Die Familie Köber lebt dort, wo andere Urlaub machen. Inmitten der faszinierenden Landschaft der Mosel, mit der Nähe zu Koblenz, zum Rhein, zur Festung Ehrenbreitstein, dem Kurfürstlichen Schloss Koblenz, zum Schloss Stolzenfels, der Marksburg, der Loreley und viele weiteren Sehenswürdigkeiten.